Sehr geehrte Frau Ministerin Schulze,
Bitte erläutern sie den Lesern meines BLOGS zum Energieverfassungsrecht, wie weltweit vorbildlich bewerkstelligt werden soll, dass gegen den Widerstand in der Bevölkerung das Gesicht Deutschlands durch den Bau von immer mehr Windenergieanlagen verändert werden kann! Haben Herr Miersch und Herr Linnemann für den Akzeptansauschuss der GroKo schon eine von den Bürgerinitiativen akzeptierten n Kompromiss erreicht? Wie gedenkt die noch amtierende Regierung mit dem Teil des Widerstandes umzugehen, der nicht müde wird , eine Beantwortung der Verfassungsfrage aus Artikel. 20 a GG zu fordern?
Wie beurteilen Sie die Tatsache , dass trotz der Anstrengungen, über die unter www.Gegenwind-Greven.de informiert wird noch keine Beantwortung erfolgt ist? Ist die Vermutung richtig, dass noch kein Mitglied des Klimakabinetts eine überzeugende Antwort gefunden hat?
Bitte Antworten sie bald und so, dass der Inhalt Ihrer Antwort vom Bundespräsidialamt für die dort anstehende Kontrolle gemäß Artikel 82 GG berücksichtigt werden kann! Oder besser noch: lassen Sie mich wissen, wann eine Besprechung in der Bahnhofstr. 9 möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Große Hündfeld
2 Kommentare zu „Sehr geehrte Frau Ministerin Schulze“